Auftakt, Plakatvorstellung 8.8.17

Zöppkesmarkt-Männer: Falk Dornseifer (v.l.) ist als Vereinvorsitzender Koordinator, Tim Kurzbach, Stellvertreter, kennt ja auch den einen oder anderen — und Menderes Kalkan,  "Menni" als Gute-Laune-Saubermann (Seelenwäsche inklusive) ist stadtbekannt.
Zöppkesmarkt-Männer: Falk Dornseifer (v.l.) ist als Vereinvorsitzender Koordinator, Tim Kurzbach, Stellvertreter, kennt ja auch den einen oder anderen — und Menderes Kalkan, "Menni" als Gute-Laune-Saubermann (Seelenwäsche inklusive) ist stadtbekannt.
Vorstands-FrauenPower: Gerlinde Steingrüber ist dieses Jahr die Liewerfrau auf dem Plakat; Rudolf Jacobs der Musikant. Da kann Sascha Reichert (li) nur noch tiefschürfend grinsen ... – er malt die Bergischen Motive seit nunmehr 5 Jahren.
Vorstands-FrauenPower: Gerlinde Steingrüber ist dieses Jahr die Liewerfrau auf dem Plakat; Rudolf Jacobs der Musikant. Da kann Sascha Reichert (li) nur noch tiefschürfend grinsen ... – er malt die Bergischen Motive seit nunmehr 5 Jahren.
Zwei Urgesteine mit unterschiedlichem Gesichtsausdruck: Gerd Brehms ist schon von Beruf wegen Optimist; Zöppkesmarkt-Organisator Franz-Josef Padberg denkt sich, na warten wir mal ab, was so noch kommt ...   ;-))
Zwei Urgesteine mit unterschiedlichem Gesichtsausdruck: Gerd Brehms ist schon von Beruf wegen Optimist; Zöppkesmarkt-Organisator Franz-Josef Padberg denkt sich, na warten wir mal ab, was so noch kommt ... ;-))